Versand und Lieferung

DAITSO spart Ihnen Zeit und Energie, indem es Ihnen Ihre Lieblingsprodukte in ganz Deutschland so liefert, wie Sie es wünschen - mit einer Vielzahl von Lieferoptionen.
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Verpacken Sie gefrorene, gekühlte und verderbliche Waren in Kühlboxen (Isolierbeuteln) mit Kühlakkus (Eisgels), um sie während des Versands in optimalem Zustand zu halten.
Um die beste Qualität zu gewährleisten, werden Bestellungen nach 13:00 Uhr am Donnerstag, Freitag und am Wochenende nacheinander am darauffolgenden Montag versendet.
Je nach Gefrier- und Kühlgut, Lebensmitteln und Produkten, die verpackt werden müssen, summiert sich das auf etwa 3 bis 4 Kilogramm Verpackung.
Bitte beachten Sie, dass trotz der tiefgekühlten und gekühlten Verpackung die Kühlfunktion nach einer gewissen Zeit während des Transports nachlassen kann und das Produkt während des Transports in aufgetautem Zustand geliefert werden kann.
Sie müssen die Waren bei Erhalt einfrieren und kühlen.

Kühlboxen und Kühlakkus sind wiederverwendbar. Cool Pouches können einfach über den Papiermüll entsorgt werden.

Vorsichtshinweise für den allgemeinen Standardversand

Allgemeiner Standardversand :  Bei verderblichen Waren sowie bei tiefgekühlten und gekühlten Artikeln können Bestellungen, die donnerstags nach 13.00 Uhr aufgegeben werden, aus Gründen der Frische nicht mehr am selben Tag versandt werden.
Ihre Bestellung wird am folgenden Montag in großen Mengen versandt. Sollte es bei der Wahl des Standardversands zu einer Lieferverzögerung kommen, beachten Sie bitte, dass tiefgekühlte und gekühlte Produkte vom Umtausch/Erstattung ausgeschlossen sind.

daitso wird weiterhin sein Bestes tun, um Ihr Einkaufserlebnis angenehm und komfortabel zu gestalten.

Versand

Welche Versandmöglichkeiten bietet Daitso?

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※ Das Versanddatum wird in Werktagen ab dem Versanddatum berechnet. (Gesetzliche Feiertage und Feiertage in Ihrer Region sind nicht eingeschlossen).
Für sperrige Artikel bieten wir den Standard-Paketversand an. Darüber hinaus können die Standardversandoptionen je nach Produkt variieren. 
Der Versand erfolgt über unsere Logistikdienstleister DPD und DHL.

Ich bin neugierig auf die Standardversandgebühr, die Lieferzeit und andere Versandinformationen.

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※ Alle Kosten verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Versandkosten variieren je nach gekauften Artikeln, Gewicht und Volumen und werden beim Bezahlvorgang automatisch berechnet.
  • Für Lebensmittel und Kombiversand ist der Versand ab einem Bestellwert von 70 Euro kostenfrei.
  • Für Babyprodukte ist der Versand ab einem Bestellwert von 15 Euro kostenfrei.
  • Für Schönheits- und Modeprodukte ist der Versand ab einem Kauf von 4 oder mehr Artikeln kostenlos.
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-3 Werktage. (Ausgenommen gesetzliche Feiertage und gesetzliche Feiertage in Ihrer Region.)
Bei Überschreitung des Höchstgewichts von 30 kg (verpacktes Gewicht) fallen zusätzliche Gebühren an.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Um Ihren Versand zu verfolgen, besuchen Sie bitte die Tracking-Seite des vorgesehenen Logistikdienstleisters und geben Sie die Tracking-Nummer ein. Sie finden die Sendungsverfolgungsnummer in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen", unterhalb der Produktdetails der jeweiligen Bestellung.

Die von mir bestellten Artikel sind noch nicht versandt worden.

Der Versand erfolgt in der Regel während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag.
  • Wenn Sie gekühlte oder gefrorene Produkte oder frische Lebensmittel bestellt haben, werden Bestellungen, die am Donnerstag nach 15:00 Uhr eingehen, versendet gemeinsam am darauffolgenden Montag, um die höchste Qualität zu gewährleisten.
  • Verzögerte Aktualisierung durch das Lieferunternehmen
  • Wir kontaktieren den Kunden, wenn bei seiner Bestellung ein Fehler vorliegt (z. B. Fehler bei Adresse, Lagerbestand oder Versandgewicht). Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Aktualisierungen.

Ist ein Versand an die Packstation möglich?

Ausgewählte Artikel können per DHL an die Packstation versendet werden. Während des Bestellvorgangs wird Ihnen die Option „Abholung an“ angezeigt, die Sie darüber informiert, ob ein Versand an Packstation möglich ist. Wählen Sie entsprechend die Option „Abholort“ aus. Anschließend können Sie sich über die Suchfunktion passende Abholorte anzeigen lassen und die gewünschte Packstation auswählen. Um Ihre persönliche DHL-Postleitzahl einzugeben, müssen Sie sich bei DHL für den Versand an Packstationen registrieren. Bei Sendungen an Packstation ist zusätzlich die Angabe einer Rechnungsadresse erforderlich.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Zustellunternehmen versucht, das Paket zuzustellen?

Sollten Sie zum versprochenen Zeitpunkt nicht zu Hause sein, ist es schneller, sich direkt an den Händler oder die Spedition zu wenden. 
 Wenn Sie Ihren ersten Zustellversuch verpassen, wird sich der Spediteur oder Einzelhändler mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Zustellung zu verschieben.
Für den zweiten oder dritten Zustellversuch können jedoch Versandkosten anfallen.

Meine Sendung kam beschädigt an.

Wenn Ihr Artikel noch in der Verpackung beschädigt oder kaputt ankommt, ist es am besten, wenn der Empfänger den Schaden noch am selben Tag bei DPD meldet. Nachher, Bitte wenden Sie sich anschließend umgehend an den daitso-Kundendienst.

Ich habe einen anderen Artikel erhalten, als ich bestellt hatte.

Wenn Sie sich an den daitso-Kundenservice wenden, wird unser Kundenserviceteam so schnell wie möglich tätig werden.

Es gibt Probleme wie Lieferverzögerungen und falsche Lieferadressen.

Wenn Sie sich an das Daitso-Kundencenter wenden, wird unser Kundencenter-Team so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.

Kann ich das Produkt ins Ausland liefern lassen?

Derzeit bieten wir den internationalen DPD-Paketversand in folgende Länder an:
  • Zone 1-1: Niederlande, Österreich, Belgien, Luxemburg
  • Zone 1-2: Tschechische Republik, Dänemark, Schweiz, Liechtenstein
  • ※ Bitte beachten Sie: Die Versandkosten werden beim Bezahlvorgang automatisch berechnet und variieren je nach Verpackungsgewicht, Region und Land.
    ※ Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 3 und 8 Tagen (Werktagen).
    Die folgenden Länder sind für den zukünftigen Ausbau unserer Lieferdienste geplant:
  • Zone 1–3: Frankreich, Monaco, Vereinigtes Königreich
  • Zone 1–4: Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn
  • Zone 1–5: Irland, Portugal, Spanien, Schweden
  • Zone 1–6: Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Estland
  • Zone 1–7: Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Rumänien, Serbien

Rückgabe

Kann ich meine bestellten Artikel zurückgeben?

Sie können Ihr Abonnement innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) schriftlich widerrufen und die Ware an den Verkäufer zurücksenden.

Gibt es Artikel, die nicht zurückgegeben werden können?

Einige Artikel können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden, darunter gekühlte, gefrorene und verderbliche Lebensmittel, Produkte mit beschädigten Siegeln und Hygieneartikel. 
Insbesondere sind Produkte, die personalisiert oder an Ihre Bedürfnisse angepasst sind, vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen. Weitere Informationen über Produkte, die vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Bis wann soll ich die Retouren zurückschicken?

Sie müssen das Paket innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Rücksendeetiketts von daitso an den örtlichen Versanddienstleister Paketshop zurücksenden.

Rückgabe/Umtausch und Rückerstattung

환불 정책

귀하가 본 조항에 따라 당사와의 판매 계약을 취소(따라서 표준 제품을 반품)할 수 있는 경우, 다음 약관이 적용됩니다.

제품 취소 및 반품

청약철회권을 행사하려면 우편, 팩스 또는 이메일 등을 통해 구매 계약 철회에 대한 명확한 의사표시를 당사(Doogasi GmbH, Kleiansring 13, 40489, 뒤셀도르프, 전화: +49 (0) 157 3207 2425, 전자 메일: info@daitso.de)로 보내야 합니다. 이를 위해 취소양식을 사용할 수 있습니다. 그러나 이 양식을 반드시 사용해야 하는 것은 아닙니다.

조항에 명시된 철회 기간을 준수하기 위해서는 해당 철회 기간이 만료되기 전에 회원님이 철회 권리를 행사한다는 사실을 당사에 통지해야 합니다.
플랫폼의 지침에 따라 표준 제품을 다음 주소로 반송해 주시기 바랍니다.
Return to:
Doogasi GmbH, Bullermannshof 11, 47441, Moers,
전화 : +49 (0) 157 3207 2425, E-mail : help@daitso.de
위의 지침에 따른 반품에 대해서는 당사가 반품 배송비를 부담합니다. 특정 상황에서는 배송 서비스 제공업체가 반품을 수거하도록 할 수도 있습니다.
단, 배송업체에서 추가 비용을 청구할 수 있다는 점에 유의하시기 바랍니다.
위의 지침에 따르지 않은 반품은 회원님의 책임과 비용으로 이루어집니다.
당사는 귀하의 반품을 접수하고 처리한 후 이메일로 통지해 드립니다.
맞춤형 제품은 회원님의 사양에 따라 특별히 제작되므로 특별 약관이 적용된다는 점에 유의하시기 바랍니다. 따라서 당사는 (귀하의 법적 권리를 침해하지 않고) 제품에 제조상의 결함이 없는 한 자발적 반품 보장에 따라 맞춤형 제품의 반품을 수락할 수 없습니다.

법적 철회 권리

귀하는 어떠한 이유도 제시하지 않고 14일 이내에 본 구매 계약을 취소할 수 있습니다. 
14일의 철회 기간은 귀하 또는 배송 서비스 제공업체가 아닌 귀하가 지정한 제3자가 제품을 소유한 날 또는 귀하의 주문이 개별적으로 배송되는 여러 제품으로 구성된 경우 주문의 마지막 제품이 배송된 날(이하 "철회 기간")로부터 시작됩니다. 

청약철회 기간을 준수하려면 청약철회 기간이 종료되기 전에 귀하가 청약철회 권리를 행사한다는 사실을 당사에 통지해야 합니다. 

그런 다음 귀하는 당사에 취소를 통지한 날로부터 즉시, 그러나 늦어도 14일 이내에 반품 및 취소 정책의 조항에 따라 적절한 포장 상태로 제품을 반품하거나 반환해야 합니다. 이 기한 전에 제품을 반품하는 경우 이 기한이 충족된 것으로 간주됩니다.

반품 및 취소 정책과 본 조항에 따른 취소 기간 동안 구매 계약을 취소하는 경우, 당사는 귀하의 취소 통지를 받은 날로부터 14일 이내에 배송비를 포함하여 귀하가 이미 지불한 모든 금액을 귀하에게 환불합니다(반품된 표준 제품이 전체 주문을 구성하는 경우, 가능한 경우 귀하가 당사가 제공하는 가장 저렴한 표준 배송 이외의 배송 방법을 선택함으로써 발생한 추가 비용은 제외됨). 이 환불의 경우, 당사는 귀하와 다른 방법에 동의하지 않는 한 귀하가 원래 거래에 사용한 것과 동일한 결제 방법을 사용하며, 어떠한 경우에도 환불에 따른 수수료는 귀하에게 부과되지 않습니다. 당사는 다음이 충족될 때까지 환불을 보류할 수 있습니다. 

당사는 반품된 제품을 수령할 때까지 또는 귀하가 제품을 반품했다는 증거를 제출할 때까지 둘 중 더 빠른 시점까지 환불을 보류할 수 있습니다.

귀하는 제품의 가치 손실이 귀하의 제품 취급 부주의로 인한 것이지만 제품의 본질, 특성 및 기능이 보존된 경우에만 제품의 가치 손실에 대해 책임을 집니다.

취소 제한 사항

회원님 자신의 사양에 따라 제작되었거나 회원님의 개인적인 필요에 명확하게 맞춰진 제품(맞춤형 제품)의 공급 및/또는 건강 또는 위생상의 이유로 반품하기에 적합하지 않고 배송 후 포장이 개봉된 제품의 공급과 관련된 계약에 대해서는 본 조항에 따라 철회할 수 있는 권리가 없습니다. 

표준 제품은 검사를 위해 정상적인 사용 이상으로 사용하거나 손상되어서는 안 되며, 원래 포장 상태로 반품해야 합니다. 의류의 반품은 원래 라벨을 제거하지 않은 경우에만 허용됩니다.

귀하가 반품한 표준 제품은 자발적 반품 기간이 종료될 때까지 당사에 접수되어야 합니다.

당사는 반품을 거부할 권리를 보유하며, 이러한 조건을 충족하지 않는 반품된 표준 제품에 대해서는 본 자발적 반품 보증에 따라 환불을 제공하지 않습니다.

당사의 반품 및 취소 정책과 본 조항에 따라 자발적 반품 기간 중에 구매 계약을 취소하는 경우, 당사는 표준 제품을 수령한 후 14일 이내에 구매 대금 환불을 포함하여 귀하가 이미 지불한 모든 금액을 귀하에게 환불해 드립니다. 

(반품된 표준 제품이 전체 주문을 구성하는 경우, 그리고 가능한 경우 귀하가 당사가 제공하는 최저가 표준 배송이 아닌 다른 배송 방법을 선택함으로써 발생한 추가 비용은 제외됩니다). 이러한 환불의 경우, 당사는 귀하와 다른 방법에 동의하지 않는 한 귀하가 원래 거래에 사용한 것과 동일한 결제 방법을 사용하며, 어떠한 경우에도 환불에 따른 수수료는 귀하에게 부과되지 않습니다.)

교환 정책

당사의 단독 선택에 따라, 귀하는 특정 조건 하에서 귀하의 제품("기존 제품")을 다른 제품("새 제품")으로 교환할 수 있습니다. 교환 조건은 항상 창고에 재고가 있어야 합니다. 원래 제품은 본 약관에 명시된 당사의 반품 정책에 따라 반품해야 합니다. 반품 정책에 따라 원래 제품을 반품하지 않는 경우, 당사는 가격을 전액 환불하지 않거나 새 제품 가격을 청구할 수 있습니다. 새 제품의 가격은 그 사이에 가격 및/또는 관련 세금이 변경되었더라도 원래 제품의 가격과 동일합니다. 새 제품의 주문에는 기존 제품에 대한 반품 및 계약 체결과 동일한 조건이 적용됩니다.

손상 또는 결함이 있는 제품(결함)

품질은 Daitso의 최우선 과제입니다. 당사의 모든 제품은 실제 사용 환경에서 테스트를 거쳐 제품의 용도에 완벽하게 부합하는지 확인합니다. 당사 제품에 손상이나 결함이 있는 경우는 극히 드뭅니다. Daitso는 법에 따라 당사 제품이 판매 계약에 부합하는지 확인해야 합니다.

반품된 제품은 Daitso의 품질 보증 부서에서 검사하며, 제조 결함 또는 공장 사양과의 차이로 인한 결함을 포함하여 반품된 제품이 판매 계약에 부합하지 않는 경우 귀하는 결함 또는 오류를 수정할 수 있는 권리가 있습니다. 당사가 환불을 제공하는 경우, 당사는 결함이 있는 제품의 가격을 전액 환불할 것을 약속합니다.

당사는 다음과 같은 제품에 대해서는 환불을 제공하지 않습니다: 

- 당사 플랫폼을 통해 구매하지 않은 제품에는 청약철회권이 없습니다. 

- 오용 또는 부주의로 인해 손상된 제품(예: 화학물질, 부식성 물질, 화염, 고열, 날카로운 물체 등에 노출된 경우 등)에는 청약철회권이 적용되지 않습니다.

- 오용으로 인해 손상된 제품(예: 운동화를 코트 스포츠용으로 사용하거나 등산화로 작업화로 사용한 경우)에는 청약철회권이 적용되지 않습니다.

- 정상적인 마모가 발생했거나 경제적 수명을 초과한 제품은 청약철회권 대상에서 제외됩니다.

- 국수, 쌀, 통조림, 병 등과 같이 통조림 및 보존 포장된 제품의 경우, 상품을 개봉한 경우 청약철회권이 없습니다.

- 과일, 채소, 유제품, 육류 또는 생선과 같은 신선식품의 경우 상황이 다릅니다. 신선식품은 부패가 빠르기 때문에 제품을 개봉하지 않았더라도 청약철회권에서 제외됩니다.

- 마찬가지로 즉석 조리 식품은 기존 봉인이 제거되는 즉시 청약 철회 권리에서 제외됩니다. 

고객 서비스 팀이 기꺼이 도와드리겠습니다. 궁금한 점이나 의견이 있으시면 언제든지 문의해 주세요. E-mail: help@daitso.de 카카오톡 1:1문의